Vitiligo Model Wunder
  Vitiligoformel       Kundenmeinungen       Blog       Formel bestellen  


Vitiligo Ursache Salbe

Vitiligo - bekannte Persönlichkeiten mit der Weißfleckenkrankheit

Michael Jackson - Vitiligo

Prominente mit Vitiligo

Bereits Michael Jackson, seinerzeit einer der erfolgreichsten Entertainer und Musiker, litt an großen Teilen seines Körpers an Vitiligo. Die Krankheit wurde 1986 bei ihm diagnostiziert.
Auch Winnie Harlow aus aus Toronto, ein Topmodel und Kandidatin der TV-Show Amerikas Next Top Model leidet an den überaus lästigen Symptomen der Weißfleckenkrankheit. Sie wurde vor allem unter dem Namen Chantelle Brown-Young bekannt, nachdem sie ihre Pigmentstörung zu ihrem persönlichen und einzigartigem Markenzeichen gemacht hat.




Vitiligo: weitere prominente Fälle

Profi-Wrestler Bryan Danielson sieht aufgrund seiner Erkrankung aus wie ein weißer. Einige weitere Prominente mit der Pigmentstörung:
  • Rapper und Sänger Big Krizz Kaliko
    Der US-amerikanische Musiker benannte sein Debütalbum mit dem Namen Vitiligo
  • Schauspielerin Yvette Fielding
    Sie ist bekannt für ihre beliebte TV-show Blue Peter
  • Basketballspieler Rasheed Wallace Abdul
    Dient dem NBA All-Star-Team momentan als Co-Trainer und ist Ehrenmitglied



Das Vitiligo Model

Der Begriff Vitiligo Model wurde durch die Amerikanerin Chantelle Brown-Young ins Leben gerufen. Sie ist für viele betroffene eine Art Leitbild. Anders als die meisten anderen versucht sie nicht, ihre Krankheit zu bekämpfen, sondern lebt mit ihr und verdient sich dadurch sogar ihren Lebensunterhalt. Bekannt wurde sie vor allem dadurch, das sie trotz ihrer weißen Flecken eine Karriere als Fotomodel anstrebte. Heute wird sie von zahlreichen Firmen und Marken gebucht.


Michael Jackson

Michael Jackson wurde seinerzeit unter anderem oft als „King of Pop“ bezeichnet. Was viele bis heute nicht wissen: Auch er war bis zu seinem Tod am 25. Juni 2009 von Vitiligo betroffen. Die Weißfleckenkrankheit wurde danach von Autopsieärzten erstmals offiziell bestätigt.
Zwar nicht unter den Namen Vitiligo Model bekannt, aber seit 2014 bekannt leiden auch einige Kinder von Michael Jackson ebenfalls an diesem immer häufiger auftretenden Hautproblem. Dies wurde unter anderem von größeren Nachrichtenportalen wie die Welt.de berichtet.

Indische Berühmtheiten

In Indien sind vermutlich mehr als 8 % der Bevölkerung von Vitiligo betroffen. Zum Vergleich - in Deutschland sind es gerade mal 0,5 bis 2 %. Kein Wunder also, das es hier mehr Prominente mit der Weißfleckenkrankheit gibt, als anderswo auf der Welt. Einer der wohl mit Abstand bekanntesten von ihnen ist der 1942 geborene Schauspieler Amitabh Bachchan.



Behandle deine Vitiligo jetzt auf natürliche Weise! Mit unserem Behandlungsprogramm hast du ab sofort die Möglichkeit, dich innerhalb nur weniger Tage vollständig von deiner Erkrankung zu befreien, und deine lästigen hellen Flecken für immer loszuwerden!



Model
Vitiligo Heilung 2017



















Themenverzeichnis

Ernährung
Camouflage
Stressbewältigung
Bilder
Weißfleckenkrankheit
TCM
Akupunktur
Gesicht
Leitlinie
Tattoo
Herpesvirus
Rückbildung




Erhalten Sie jetzt regelmäßig hilfreiche Tipps für Ihre Vitiligo!




Impressum  |   AGB  |   Datenschutz